Arbeitsgruppen zur Unterstützung der politischen Arbeit des CDU Kreisverbandes Rostock

14.01.2022 | CDU ist aktiv, Neuigkeiten

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitglieder,

der Kreisvorstand hat auf seiner letzten Sitzung beschlossen, dass Arbeitsgruppen eingesetzt werden sollen, die die politische Arbeit des Kreisverbandes unterstützen. In unserem Kreisverband gibt es viele Mitglieder, die aufgrund ihrer beruflichen Tätigkeit und persönlichen Erfahrung einen wertvollen Beitrag für unsere CDU leisten können. Diese Kompetenzen sollten wir unbedingt nutzen und
haben uns deshalb entschlossen, themenspezifische Arbeitsgruppen zu bilden, zu deren Mitarbeit ich Sie gerne einladen möchte.

Folgende Arbeitsgruppen sind geplant,

1.) Wirtschaft, Tourismus und Digitalisierung
2.) Bildung, Soziales und Kultur
3.) Bau, Stadtplanung und Wohnen

Darüber hinaus besteht die AG Konservativer Kreis unter der Leitung von Herrn Dr. Heinrich Prophet weiter.

Selbstverständlich können weitere Arbeitskreise gebildet werden. Über Vorschläge und Hinweise diesbezüglich würden wir uns freuen.
Die Arbeitskreise werden organisatorisch von der Kreisgeschäftsstelle unterstützt, sind aber in ihrer jeweiligen Themenfindung unabhängig. Wenn Sie Interesse an der Mitarbeit in einer der Arbeitsgruppen haben, dann melden Sie sich bitte in unserer Kreisgeschäftsstelle.

Ihr Daniel Peters, MdL
Kreis- und Fraktionsvorsitzender