Online-Sprechstunde der CDU/UFR-Fraktion mit Daniel Peters

Freitag, 20.03.2020 | 16:00 Uhr

Der Fraktionsvorsitzende der CDU/UFR-Fraktion in der Rostocker Bürgerschaft, Daniel Peters, wird am kommenden Freitagnachmittag ab 16 Uhr eine digitale Bürgersprechstunde anbieten. Im Vorfeld können Fragen per Mail gestellt werden.

„Die Corona-Pandemie durchdringt das gesamte Leben und schränkt uns alle ein. Die Hanse- und Universitätsstadt Rostock und das Land Mecklenburg-Vorpommern haben umfangreiche Maßnahmen angeordnet, um das öffentliche Leben auf ein Minimum zu beschränken. Damit gehen enorme wirtschaftliche und soziale Auswirkungen einher.

Gerade die aktuelle Situation und die Herausforderungen für die Wirtschaftstreibenden dürfen wir nicht aus den Augen verlieren. Haben Sie Fragen zu Hilfsmaßnahmen für kleine und mittlere Unternehmer, Selbstständige und Freiberufler? Schreiben sie uns.

Wir möchten als Fraktion ein kleines Angebot schaffen, Probleme zu schildern und Hinweise zu geben. Soweit möglich nehmen wir die Fragen auf, versuchen zu antworten oder sie an die richtigen Stellen weiterzuleiten“, so Daniel Peters, der zugleich auch Mitglied des Landtages ist.

Wer dabei sein möchte, kann den Livestream am Freitag, 20. März 2020 ab 16:00 Uhr über Facebook: facebook.com/cdu.ufr.rostock/
und Instagram: instagram.com/cdu_ufr_rostock/ verfolgen.
Fragen können gerne vorab per Mail an cdu-ufr.fraktion@rostock.de oder über die sozialen Kanäle der Fraktion gerichtet werden.

Bürgersprechstunde der CDU/UFR-Fraktion am 23. April 2020

Donnerstag, 23.04.2020 | 16:00 Uhr

E-Mail: cdu-ufr.fraktion@rostock.de

Die nächste Bürgersprechstunde der CDU/UFR-Fraktion Rostock findet am Donnerstag den 23. April 2020 von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr statt. Aufgrund des Coronavirus und der aktuellen Kontaktbeschränkungen steht der Fraktionsvorsitzende Daniel Peters, MdL, am Telefon oder via Skype-Anruf zur Verfügung. Telefonisch ist Daniel Peters in dieser Zeit unter 0381 - 381 1281 erreichbar. Skype-Anrufe können über cdu-ufr.fraktion@rostock.de getätigt werden. Alternativ können Sie uns Ihre Fragen an die oben genannte Mail-Adresse senden und Ihre Telefonnummer hinterlassen. Wir rufen Sie gern zurück.