Impressionen von der ersten Sitzung des SBV Mitte in Präsenz

29.04.2022 | CDU ist aktiv, Neuigkeiten

Nach gut zwei Jahren Pandemie sind am vergangenen Dienstag die Mitglieder des Stadtbezirksverbandes Mitte in gemütlicher Atmosphäre im Rostocker Ratskeller zusammengekommen. Bei kühlen Getränken und bester Stimmung informierten sie sich über den aktuellen Stand der BUGA-Planung. Die zum Thema geladene erste stellvertretende
Vorsitzende des BUGA-Aufsichtsrates und neue Vorsitzende der CDU/UFR-Fraktion, Chris Günther, gab einen kurzen Überblick über die derzeitige Lage und stellte sich den kritischen Fragen ihrer Zuhörer. Ebenfalls auf der Tagesordnung stand die Vorbereitung des Kreisparteitages. Auch so manch neues Mitglied wurde an diesem Abend herzlich willkommen geheißen. „Es ist großartig, dass Bürger der Hansestadt den Weg zu uns finden, sich einbringen und uns
unterstützen“, so der Stadtbezirksverbandsvorsitzende Christian Konarski. Dank seiner guten Organisation und Moderation wurde die Sitzung ein voller Erfolg. Neben einem regen Austausch zu aktuellen Fragen kam auch ein lockeres und ungezwungenes Zusammensein nicht zu kurz. „Ich bin begeistert, dass so viele Mitglieder, auch aus anderen Stadtbezirksverbänden, gekommen sind. Es fühlt sich gut an, wieder von Angesicht zu Angesicht mit den Mitgliedern ins
Gespräch zu kommen. Ich freue mich auf die kommenden Sitzungen, zu denen viele weitere Gäste geladen sind, die uns über aktuelle Entwicklungen in der Hanse- und Universitätsstadt Rostock informieren“, betonte Konarski.

Anja Engel
Mitgliederbeauftragte des SBV Mitte

Consent Management Platform von Real Cookie Banner